Still-Bekleidung

Schicke und günstige Stillkleidung aus Baumwolle

Still BH und Stillbekleidung ist für frischgebackene Mütter unverzichtbar. Wichtig ist dabei aber immer, dass alles möglichst bequem ist und gut sitzt, darüber hinaus muss es mit guter Stillkleidung ganz einfach möglich sein, die Brust unauffällig freizulegen und das Baby zu stillen.

Dazu darf es dann ruhig auch noch gut aussehen - denn natürlich wollen auch Stillende nicht auf schicke Kleidung verzichten. Warum auch? Dass es in der Stillzeit durchaus auch etwas schicker sein kann, beweist unsere Stillbekleidung.

Sie ist unkompliziert, bequem, sieht gut aus und bietet sowohl tagsüber als auch nachts einen gewissen Komfort.

In unserem Shop findest Du alles, was Du brauchst, um Dein Baby unterwegs und zuhause bequem und komfortabel stellen können. Entdecke unsere Stillkleider, Shirts, Badeanzüge und mehr. So bist Du nach der Geburt immer gut angezogen und modisch auf dem neuesten Stand.

Praktische Details sorgen für einfaches Stillen

Wenn Du normale Kleidung beim Stillen trägst, kann das ziemlich nervig sein: Das Baby schreit und Du kämpfst Dich durch mehrere Schichten, ziehst ein Teil hoch, ein Teil herunter und nachher ist alles verrutscht oder Du sitzst mit dem halben Oberkörper im Freien. Das ist sicher nicht das, was man sich unter komfortablem Stillen vorstellt.

Stillen unterwegs ist überhaupt kein Thema, aber man muss dabei nicht halb nackt sein und jedem die Brust präsentieren. Gut konzipierte Stillkleidung ermöglicht jederzeit ein ganz diskretes Stillen, sie ist einfach an- und auszuziehen und der Zugriff auf die Brust geht ganz schnell und unkompliziert. Unsere Stilloberteile sind mit praktischen Details ausgestattet und verfügen beispielsweise über eine dünne extra Schicht, die Du einfach hochziehen kannst und schon kann das Baby an der Brust trinken, ohne dass Du dabei Aufsehen erregst. Ist die Stillmahlzeit beendet, schiebst Du alles wieder zurück und schließt je nach Kleidungsstück die Knöpfe oder die Reißverschlüsse.

Unsere Stillbekleidung trägt nicht unschön auf und sie ist auch als solche gar nicht erkennbar.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen