Neurodermitis Mütze mit Silberfäden für Babys

Neurodermitis Mütze gegen Atopisches Ekzem beim Baby

Dermata-Häubchen
Dermata-Häubchen

Das Atopische Ekzem beim Baby, welches auch als „Kleinkind Neurodermitis“ bezeichnet wird, ist für Dein Kleines höchst unangenehm. Immer wieder kratzt sich Dein kleiner Schatz vor allem im Bereich des Kopfes, denn dort ist der Juckreiz oft am schlimmsten. Mit unserer hochwertigen Neurodermitis Mütze sorgst Du dafür, dass Dein Baby keine Chance bekommt, sich den Kopf aufzukratzen und hierdurch noch mehr Hautirritationen zu provozieren.

Die naturbelassene Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau (KbA), die wir für die Herstellung der Neurodermitis Mütze verwenden, vermindert den Juckreiz und beugt neuen Hautirritationen effektiv vor. Damit die Haut Deines kleinen Schatzes nicht zusätzlich belastet wird, sind unsere Neurodermitis Häubchen frei von Herbiziden und Pestiziden. Schließlich liegt uns das Wohl Deines Babys ganz besonders am Herzen. Wir möchten, dass Dein Kleines wieder fröhlich ist.

 

 
St


Neurodermitis Mütze Baby: hochwertige Materialien gegen Kleinkind Neurodermitis

Im Kampf gegen das Atopische Ekzem beim Baby verwenden wir ausschließlich hochwertige KbA-Baumwolle, die weder mercerisiert noch gebleicht wird. Um den Restschrumpf zu minimieren, müssen wir die Neurodermitis Mütze lediglich einmalig vorwaschen.

Bei der Verarbeitung unserer Neurodermitis Bekleidung richten wir uns streng nach den Richtlinien des Global Organic Textile Standards (GOTS) und nach den Vorgaben des Internationalen Verbandes der Naturtextilwirtschaft (IVN).

Eigenschaften der Neurodermitis Mütze gegen Kleinkind Neurodermitis

Wir haben bei der Neurodermitis Mütze auf störende Nähte verzichtet, denn diese könnten weitere Hautreizungen provozieren. Damit Dein kleiner Schatz sein Neurodermitis Häubchen nicht verliert, haben wir Bändchen daran befestigt, die unter dem Hals verschlossen werden.

Silberkleidung Neurodermitis – Ein großer Vorteil unserer Neurodermitis Mütze besteht darin, dass wir Silberfäden in das Material eingearbeitet haben. Diese wirken antibakteriell und desinfizierend. Außerdem sorgen sie für ein gutes Hautklima, sodass Dein Baby unter seiner neuen Haube nicht schwitzt.

Neurodermitis Mütze - Eigenschaften in der Übersicht

  • ohne störende Nähte
  • Verschluss am Hals
  • enthält antibakterielle und desinfizierende Silberfäden (siehe auch unsere weitere Silber Kleidung bei Neurodermitis)
  • 100 % kbA-Baumwolle
  • waschbar in der Maschine bei 60 bis 95°C, nicht trocknergeeignet
  • erhältlich in den Größen 38 bis 42 cm und 43 bis 46 cm Kopfumfang

Produktmerkmale

  • Baby-Häubchen
  • Material: 97 % naturbelassene Baumwolle aus kbA-Anbau, 3 % Silberfäden
  • Pflegehinweis: 95° C Maschinenwäsche

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen