Frottee-Waschassistent

Waschassistent aus reinem Frottee für die Babypflege, mit Griffschlaufe Waschassistent aus reinem Frottee für die Babypflege, Anwendungsbeispiel Waschassistent aus reinem Frottee für die Babypflege, mit angehobener Griffschlaufe

Praktischer Waschlappen mit Griffschlaufe aus weichem Baumwoll-Frottee mit saugfähigem Modalkern. Für das flächige Abwaschen des Kindes sowie für die Massage besonders geeignet.

Produkt-ID: 1477600

2 bis 3 Werktage

4,90 EUR

incl. 19% USt. zzgl. Versandkosten
St


Produktmerkmale

  • Waschlappen mit Griffschlaufe
  • Material: Frottee aus 100 % kbA-Baumwolle
  • Pfegehinweis: 60° bis 95° Maschinenwäsche, trocknergeeignet

Produktbeschreibung

Wer braucht schon einen Waschassistenten beim Baden der Kinder? Vermutlich jeder - vor allem dann, wenn es sich um so ein praktisches Utensil handelt wie dieses hier. Der Frottee-Waschassistent ersetzt an dieser Stelle den guten, alten Waschlappen. Mit dem Vorteil, dass er über eine praktische Griffschlaufe verfügt, so dass beim Waschen des Babys nicht extra festgehalten werden muss.

Damit er formstabil und zudem ausreichend saugstark ist, verfügt dieser Waschassistent über einen besonderen Modalkern im Inneren. Außen besteht er, so wie unsere anderen Frotteehandtücher auch, aus reinem Bio-Baumwoll-Frottee.

Mit diesem praktischen Waschassistenten geht das tägliche Waschen ganz einfach von der Hand und das Baden und Plantschen im Wasser macht gleich nochmal so viel Spaß – sowohl dem Baby als auch den Eltern.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren